Letztes Feedback

Meta





 

Ich-hab-dich-so-vermisst-Sex

Ich war drei Wochen lang in England. Somit konnten mein Kerlchen und ich uns drei Wochen lang nicht sehen.. Das war traurig für beide! Nach einem Streit als ich wieder in Deutschland war, haben wir uns getroffen und es war wunderschön. Ich kam bei ihm an und gingen erstmal ins Wohnzimmer. Haben dann eine Sendung geguckt. Wollten sie zumindest. Wir haben nicht mal das Intro geschafft, ohne untereinander herzufallen. Die ersten beiden folgen endeten dann mit einem gemeinsamen Orgasmus. Goott, wie ich das vermisst habe!! Danach hat er für mich gekocht und wir sind dann ins Bett. Da ging es dann wieder los. Als wir anschließend keuchend und geschafft im Bett lagen und gekuschelt haben, hat er mir die Haare gekrault bis ich eingeschlafen bin. Das war einer der schönsten Abende in meinem ganzen Leben!

23.6.15 01:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeinahoneypot (23.6.15 03:40)


Du musst es schaffen können Dir die Brille früh genug auf - 0,5 Dioptrien einstellen zu lassen der Optiker-Computer rechnet Brillenstärken zu hoch aus um mehr Profit heraus zu schlagen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen